de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Saim Serie Thermal Scope - scl25 / scl35 von xinfrared (iray)

Saim Serie Thermal Scope - scl25 / scl35 von xinfrared (iray)

Dec 18,2019.

Die Saim-Serie von Wärmebildfernrohren ist auf Portabilität und einfache Bedienung ausgelegt. Ein ergonomisches Design und eine hervorragende Bildqualität machen die Saim-Serie zu einem hervorragenden Begleiter für die Nachtbeobachtung, selbst bei Regen und Nebel.

  1. hohe Bildqualität - unter Verwendung des Iray-Detektors in Kombination mit der Matrix Ⅲ tm Die leistungsstarke Algorithmus-Saim-Serie bietet eine sehr hohe Bildqualität mit automatischer Kontrasteinstellung, sodass die Zielerfassung einfacher und schneller ist.
  2. kompakte Größe und geringes Gewicht - Mit einem gut gestalteten Layout, einer kompakten Größe und einem geringen Gewicht ist die Saim-Serie in allen Umgebungen komfortabel und bequem.
  3. Benutzerfreundliches Bedienfeld - Die Designphilosophie für die Schnittstelle der Saim-Serie war eine einfache Bedienung. Die vollständig symbolbasierte Anzeige ist einfach zu verstehen und die durchscheinenden Menüs können schnell verwendet werden, ohne das Bild zu blockieren.
  4. ultraklearer Modus - Der Ultraclear-Modus wurde speziell für schlechtes Wetter wie dichten Nebel und starken Regen entwickelt und stellt sicher, dass der Saim empfindlicher ist und auch unter den schlechtesten Bedingungen funktioniert.
  5. hohe Stoßfestigkeit - Die Saim-Serie bietet eine außergewöhnlich hohe Stoßfestigkeit von bis zu 1000 g. mehr als genug für jedes Jagdgewehr.
  6. Bild-in-Bild-Funktion - Bild-in-Bild verbessert die Genauigkeit, indem ein 2-fach vergrößertes Bild des Fadenkreuzbereichs oben auf dem Display bereitgestellt wird. Es hilft beim Vergrößern eines Ziels, während der Rest des Sichtfelds sichtbar bleibt.
Weitere Informationen zum xinfrared uk Händler finden Sie auf der optische Lösungen .


hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube
News

blog & news

News

SAIM Series Thermal Scope – SCL25/SCL35 By Xinfrared (IRAY)

SAIM Series Thermal Scope – SCL25/SCL35 By Xinfrared (IRAY)

Dec 18,2019.

The Saim series of thermal imaging scopes are designed with portability and ease operation in mind. An ergonomic design and superb image quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in rainy and foggy conditions.

  1. High Image Quality – Using the IRay detector combined with the Matrix ⅢTM powerful algorithm, the Saim series provides a very high image quality, with automatic contrast adjustment, so target acquisition is easier and faster.
  2. Compact Size and Lightweight – With a well-designed layout, compact size and low weight, the Saim series is comfortable and convenient in all environments.
  3. User-Friendly Interface – The design philosophy for the Saim series interface, was easy operation. The fully icon based display is simple to understand and the translucent menus are quick to use without blocking the image.
  4. Ultraclear Mode – Ultraclear mode is especially designed for bad weather such as thick fog and heavy rain and ensures the Saim is more sensitive and still functions in even the poorest conditions.
  5. High Shock Resistance – The Saim Series features exceptionally high shock resistance, up to 1000G; more than enough for any hunting rifle.
  6. Picture-in-Picture Function – Picture-in-Picture improves accuracy by providing a 2x magnified image of the reticle area at the top of the display. It helps zoom in on a target while retaining the rest of the field of view visible.
For more information on Xinfrared UK dealer visit the Optical Solutions.


Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.