de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Clip C-Serie

draussen

Wärmebild-Anhänge

Clip C-Serie

Wärmebildbefestigungsclip c Serie

Wärmebildbefestigungsclip c Serie

Die Clip-C-Serie ist als Aufsatz für jede Art von Standard-Tagesfernrohr konzipiert. Es ist keine Nullstellung erforderlich, nur klemmen und schießen. Es handelt sich um eine Kamera mit doppeltem Verwendungszweck, da sie mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular in wenigen Sekunden in ein professionelles Monokular umgewandelt werden kann. Erweitern Sie jetzt Ihre Erkennungsfähigkeit zusammen mit Ihrem Tagesumfang.

  • Produktdetails

TreffenClipCSerie


TDie Clip-C-Serie ist als Aufsatz für jede Art von Standard-Tagesfernrohr konzipiert. Es ist keine Nullstellung erforderlich, nur klemmen und schießen. Es handelt sich um eine Dual-Use-Kamera, da sie mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular in wenigen Sekunden in ein professionelles Monokular umgewandelt werden kann. Erweitern Sie jetzt Ihre Erkennungsfähigkeit zusammen mit Ihrem Tagesumfang.



Clip-on-Thermo-Zielfernrohre sind wirklich vielseitige Wärmebild-Zielfernrohre, die Ihnen mehr Optionen und Funktionen bieten. Unabhängig davon, ob Sie es als spezielles Wärmefernrohr verwenden oder vor Ihrer Tagesoptik befestigen möchten, um die Zoomfunktion für Wärmebilder zu verbessern, können diese Bereiche problemlos Ihren Anforderungen gerecht werden. Unser Clip passt in Sekundenschnelle auf jede Picatinny-Schienenhalterung, und es ist nicht erforderlich, den Nullpunkt erneut festzulegen. Wenn Sie sich also im Jagdbereich befinden, können Sie problemlos zu Ihrer bevorzugten Zielmethode wechseln. Diese Zielfernrohre benötigen absolut kein Licht, sodass Sie mit einer einfachen Wurfhebelhalterung jedes Tagesfernrohr buchstäblich in ein Nachtsichtgerät verwandeln können. Jetzt können Sie Ihre Ziele zu jeder Tages- und Nachtzeit sehen, was es zu einem wirklich robusten Zielsystem macht.


  • hohe Bildqualität

Der Hochleistungs-Iray-Vox-Detektor und die fortschrittliche Bildverarbeitung erzeugen brillante und scharfe Bilder.


  • ultraklearer Modus

Eingebauter Ultraclear-Modus für schlechtes Wetter wie starken Nebel und Regen. Er ist empfindlicher und erhält mehr Details.


  • Amoled Micro Display

Das kontrastreiche Amoled-Mikrodisplay mit HD-Auflösung bietet gestochen scharfe Bilder und lebendige Farben. Das Display sorgt für hervorragende Bildqualität und einwandfreie Leistung auch bei Minusgraden.


  • Keine erneute Nullstellung erforderlich und schnell angebracht

Bei der speziellen Kalibrierung der Kamera ist nach dem Anbringen am Tagesfernrohr kein erneutes Nullstellen erforderlich.klemmen und schießen, super einfach zu bedienen.


  • kompakte Größe und geringes Gewicht

Die kompakte Größe und das leichte Design beeinflussen die Balance des Gewehrs nicht wesentlich.


  • vertraute Präzision

Die Frontmontage ermöglicht eine gleichmäßige Aufnahmeposition und einen gleichmäßigen Augenabstand mit einem vorhandenen Tageszielfernrohr. Originaldesign und Präzisionstechnologie sorgen für Poi-Stabilität, wenn der Aufsatz verwendet wird. Benutzer müssen bei der Montage der Clip-C-Serie keine Korrektur an der Position des Absehens des Tageszielfernrohrs vornehmen.


  • schnelle Transformation

Die Clip C-Serie ist eine Dual-Use-Kamera, da sie mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular in wenigen Sekunden in ein professionelles Monokular umgewandelt werden kann. Es kann als thermisches Monokular zum Suchen oder als Aufsatz eines Tageszielfernrohrs zum Schießen verwendet werden.



  • drahtlose Fernbedienung

Die drahtlose Fernbedienung kann in der Nähe des Auslösers befestigt werden, wodurch grundlegende Vorgänge problemlos ausgeführt werden können.


  • eingebauter Beschleunigungsmesser und digitaler Kompass

Der eingebaute Beschleunigungsmesser und der digitale Kompass verbessern die Genauigkeit, indem sie Neigung und Winkel genau identifizieren. Die Clip-C-Serie kann die Richtung und den Grad der seitlichen Neigung angeben. Die über Bluetooth verbundene drahtlose Fernbedienung kann in der Nähe des Auslösers befestigt werden, sodass grundlegende Vorgänge problemlos ausgeführt werden können.



Sie können mit Clip C-Serie wählen

Modell-

cl42

Auflösung

384 x 288

Pixel Größe,um

17um

netd,mk

≤50

Bildrate,Hz

50

Objektivlinse,mm

42

Sichtfeld

8,9 ° × 6,7 °

Vergrößerung

Anhang: 1 ×; Monokular: 2,9 × -11,6 ×

Dioptrieneinstellung

-5d ~ + 5d

Anzeige

1024 × 768oled

Batterie

cr123×2

max. Lebensdauer der Batterie,h

4

Gewicht(ohne Batterien),g

<420

Abmessungen,mm

154 × 61 × 58

Adapterring mount

m52 × 0,75

Erfassungsbereich,m

(Zielgröße: 1,7 m ×0,5m, p (n) = 99%)

1540




erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wegen des breiten Display und multifunktionalen Fähigkeiten können die EyeⅡ Serien die Bildqualität verbessern und den ausgezeichnete Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzeichenen. Detaillierter und klarer.

mobile attachable thermal imager DV Series

Die dv-Serie kann als monokulares Wärmebildfernrohr oder als Zubehör für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn Sie eine Verbindung zu einem Telefon herstellen, kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit einer geringen Größe und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. es ist klein, aber sehr mächtig.

thermal clip on rifle scope Clip T Series

Die Clip-T-Serie ist eine der kompaktesten und billigsten Wärmebildkameras für Visiere auf dem Markt, die hauptsächlich mit Tageszielfernrohr und geringen Kosten, geringem Stromverbrauch und Miniaturisierung verwendet wird.

handheld Thermal Imager Eye Series

Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungsfunktionen machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

handheld thermal monocular or helmet mounted

Die InfiRay Mini Serien ist die kleinste und voll multifunktionale 12-Mikron-Wärmebildmonokulare auf dem Markt. Sie können als tragbare Monokulare oder als am Helm montierte Wärmebildgeräte verwendet werden. Die Mini Serien bieten Bluetooth und Bild-im-Bild Funktion. Auβerdem sind sie kompatibel mit wiederaufladbaren 16650-Batterien sowie externem Netzteil.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Die Clip M-Serie ist eine der günstigsten Clip-On-Kameras auf dem Markt. Es ist sehr kompakt und einfach als Aufsatz zusammen mit Tagesfernrohren zu verwenden. Beim Anhängen an den Tagesbereich ist keine erneute Nullstellung erforderlich. Es kann auch als professionelles tragbares Monokular verwendet werden. kleiner Körper, aber mit mächtigen Fähigkeiten.

handheld Thermal Imager Finder Series

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Mit 12-μm-Detektor, geringerer Stromverbrauch und multifunktionale Eigenheiten können die Eye II Serien den vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzeichnen und die Bildqualität verbessern. Leichteres Gewicht und längere Anwendung.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Clip C Series

Outdoor

Thermal Imaging Attachments

Clip C Series

Thermal Imaging Attachment Clip C Series

Thermal Imaging Attachment Clip C Series

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO ZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular  with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your  detection ability together with your day-scope.

  • Product Details

Meet Clip C Series


The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO ZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your detection ability together with your day-scope.



Clip on thermal rifle scopes are truly versatile thermal imaging scopes that give you increased options and functionality. Whether you are looking to use it as a dedicated thermal scope or clipped on in front of your day optics for increased thermal imaging zoom capability, these scopes can easily accommodate your needs. Our clip on’s fit any Picatinny rail mount in seconds, and there’s no need to re-zero. So if you’re in the hunting realm, you can switch to your favorite aiming method with ease. These scopes need absolutely no light to function, so you can literally turn any day scope into a night vision scope with a simple throw lever mount. Now you can see your targets any time of day or night making it a truly robust aiming system.


  • High Image Quality 

The high performance IRay Vox detector and the advanced image processing create brilliant and sharp images.


  • Ultraclear Mode

Built-in Ultraclear mode for bad weather such as heavy fog and raining, it will be more sensitive and get more details.


  • AMOLED Micro Display

High contrast AMOLED micro display with HD resolution offers crisp image and vivid colors. Display ensures excellent image quality and flawless performance even in freezing temperatures.


  • No Rezeroing Required and Quick Attached

With the special calibration to the camera, no rezeroing is required after attaching to the day scope.  Clamp and Shoot, super simple to use.


  •  Compact Size and Lightweight

Compact size and lightweight design do not influence the balance of the rifle significantly.


  • Familiar Precision

Front-mounted allows consistent shooting position and eye relief with an existing day riflescope. Original design and precision technology ensure POI stability when attachment is in use. Users do not need to make any correction to position of day riflescope’s reticle when mounting Clip C Series. 


  • Quick Transformation 

Clip C series is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular with the standard delivered eyepiece in few seconds. It can be used as a thermal monocular for searching or as an attachment of day riflescope for shooting. 



  • Wireless Remote Control

Wireless remote control can be fixed near trigger which allows basic operations to be fulfilled easily.


  • Built-in Accelerometer And Digital Compass

Built-in accelerometer and digital compass improve accuracy by precisely identifying cant and angles. The Clip C series can indicate the direction and degree of lateral tilting. Wireless remote controller connected via bluetooth can be fixed near trigger which allows basic operations to be fulfilled easily.



Your Wise Choose with Clip C Series

Model

CL42

Resolution

384x288      

 Pixel Size, um

17um

NETD, mk

≤50

Frame Rate, Hz

50

Objective Lens, mm

42

Field of View

8.9°×6.7°

Magnification

Attachment:1×; Monocular:2.9×-11.6×

Diopter Adjustment

-5D~+5D

Display

1024×768 OLED

Battery

CR123×2

Max. Battery Life, h

4

Weight (without batteries), g

<420

Dimension, mm

154×61×58

Adapter Ring Mount

M52×0.75

Detection Range, m

(Target size:1.7m×0.5 m, P(n)=99%)

1540




get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wide display and multifunctional operations will enhance  and record the excellent moment of your outdoor activities. Big and Bigger.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer.

thermal imaging rifle scope Saim Series

The Saim series thermal imaging scope is designed with portability and easy for operation. Ergonomic design and excellent imaging quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in condition of rainy or foggy.

handheld Thermal Imager Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

thermal imaging rifle scope Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 14 times, and comprehensive upgrade of software interface.

handheld Thermal Imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Clip M Series is one of the most affordable Clip-on  type cameras in the market. It is very compact and easy to use as an attachment together with day scopes. NO ZEROING is required when attaching to  the day scope. It also can be used as a professional portable monocular. Small  body but with powerful ability.

handheld Thermal Imager Eye Series

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.