de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Rico-Serie

draussen

Wärmebildfernrohre

Rico-Serie

Wärmebild-Zielfernrohre Rico Serien

Wärmebild-Zielfernrohre Rico Serien

Die Rico Serien sind multifunktionale Wärmebild-Zielfernrohre, die viele erweitere Fähigkeiten entwickeln können. Diese Anlagen können mit einem wahlfreien Laser-Entfernungsmesser montieren und einem abnehmbaren Akku aufladen. Auβerdem gibt es eine starke bis zu 14-fachen Vergrößerung und ein umfassend Upgrade der Softwareschnittstelle.

  • Produktdetails

Treffen Rico Serien

Die Rico Serien sind multifunktionale Wärmebild-Zielfernrohre, die viele erweitere Fähigkeiten entwickeln können. Diese Anlagen können mit einem wahlfreien Laser-Entfernungsmesser montieren und einem abnehmbaren Akkuaufladen. Auβerdem gibt es eine starke bis zu 14-fachen Vergrößerung und ein umfassend Upgrade der Softwareschnittstelle. Mit dem Update sichert die Rico Serien auch eine fortschrittliche Bildkorrektur und automatische Optimierung für Bilddetail.




  • Hohe Bildqualität

Die Rico Serien sind mit einem Hochleistung-VOx-Detektor ausgestattet, die Ihnen einen lebendigen, sehr detaillierten Wärmebilder bieten können. Mit diese starke Geräte ermöglichen sie, einfacher in der Dunkelheit die Zielen zu entdecken gleichzeitig mit erstaunliche scharfe Bildqualität.


  • AMOLED Micro Display

Das kontrastreiche AMOLED-Mikrodisplay mit HD-Auflösung sichert scharfe Bilder mit lebendiger Farben. Der Bildschirm hat eine hervorragende Bildqualität vorgestellt und bietet auch eine makellose Leistungsfähigkeit sogar bei Gefriertemperatur Situation.


  • Ultra-Mode Funktion

Die Ultra-clear Mode ist speziell für schlechte Wetters wie starken Nebel und Regen geeignet, wodurch die Rico Serien empfindlicher werden und mehr Details erhalten können.


  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

Einfache Bedienungsmöglichkeit ist die ursprüngliche Design-Gedanke der Rico Serien. Das leicht verständliche vollständige Icon-Design ist leicht verständlich und der lichtdurchlässige Hintergrund des Menüs kann das vermeiden, unsere Sicht zu versperren. Die interne Menü Optionen werden auf dem Bedienfeld deutlich angezeigt, sodass Sie Ihre Zielen aus deiner Sicht nicht verlieren können.


  • PIP-Funktion

PIP(„Bild-im-Bild“) Funktion verbessert die Genauigkeit des Bildes, indem ein 2-Fach vergrößertes Bild des Fadenkreuzbereichs oben auf dem Display angezeigt wird. Es hilft, das Bild der Objekten zu vergrößern, während der  Rest des Sehfelds noch sichtbar bleibt.


  • Hohe Stoßfestigkeit

Die Rico Serien ermöglichen eine außergewöhnlich hohe Stoßfestigkeit von bis zu 1000G.



  • 12 um Wärmebildsensor

Hochleistung-12-μm-Pixelabstandsdetektoren sind eingebettet.


  • Erweiterbare Laser Entfernungsmesser Funktion

Die Rico Serien haben eine erweitere Laser Entfernungsmessung Funktion und diese Funkktion kann die Zielentfernung mit einer Genauigkeit von ± 1 m vorstellen und eine maximalen Entfernung von 1000M genau ermessen. Der integrierte Entfernungsmesser bietet zwei vermessungsodi: Einzelmessung und Scanmodus. Im Scanmodus die Benutzer kann sich schnell die ändernde Entfernungen anpassened einstellen, um eine bessere Schussplatzierung zu erzielen.


  • Großer Entdeckungsbereich bis zu 2600M


Leistungsstarke Objektivlinsen in Kombination mit einem professionellen Wärmebildsensor, der NETD ≤ 50 mK charakterisiert ist, sichert außergewöhnliche Entdeckungsmöglichkeiten. Ein 1,8 m groβe Standardobjekt kann in einer Entfernung von 2600 Meters in völliger Dunkelheit erkannt werden.



  • Ersetzbare Batteriepackung

Die Rico Serien unterstützen einen großen 3,7 V, 3820 mAh Akku, mit dem diese Anlagen kann benutzt für 6 Stunden werden. Die Rico Serien bieten eine ideale Batterielösung, dass sie Mit der Möglichkeit, die kontinuierlich Stromversorgung jederzeit im Wald erreichen können. Die Batterien sind schnell durch neuen Akku auswechselbar.


  • Video-Recording Funktion

Die Rico-Serie bietet Videoaufzeichnung und Bildaufname Funktionen. Die Videos und Fotos können einfach über eine Kabel- oder WiFi-Verbindung übertragen werden. Der eingebaute Videorecorder ist ein praktisches Modul, mit dem Sie Ihre Erlebnisse oder Momente aufzeichen oder fotografieren. 32 GB interner Speicher bietet ein Aufnehmen von viele Stunden für Videos und Fotos. Mit dieser Funktion können Sie problemlos Ihre Werke mit Kollegen, Freunden und der Familie teilen.


  • Eingebauter Bewegungsmesser und digitaler Kompass

Der eingebaute Bewegungsmesser und der digitale Kompass verbessern die Genauigkeit durch genaue Identifizierung von Überhöhungen und Winkeln. Es kann die Richtung und den Grad der seitlichen Neigung anzeigen.


Ihre weise Wahl mit Rico-Serie

Modell-

RL42 Rh50

Detektorauflösung, Pixel

384 × 288

640 × 512

Pixel Größe, μm

12

NETD,mK

≤50

Bildfrequenz, Hz

50

Augenabstand, mm

55

Austrittspupillenausgliech, mm

6

Vergrößerung, ×

4 ~ 16

2,8 ~ 11,2

Objektivlinse

f42/1.1

f50/1.1

Display

1024 × 768 AMOLED

Display Größe, Zoll

0,39

Laser-Entfernungsmesser

Optional

Batterie

3,7 v / 3820 mah

Max. Betriebsdauer, h

6

Schutzart, IP-Code

IP 67

Speicher, GB
32

Gewicht(ohneBatterien)g

830

840

Abmessungen,mm

250 × 65 × 58

250 × 61 × 58

Entdeckungsbereich, m

(Zielgröße:1.7m × 0,5m,p (n) = 99%)

2179

2594




erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
handheld Thermal Imager Finder Series

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

thermal imaging rifle scope Saim Series

Die Wärmebild Zielfernrohre Saim Serien sind tragbare Geräte und haben einfache Bedienung. Das ergonomische Design und die hervorragende Bildqualität machen die Saim Serien zu den exzellenten Begleiter für die Nachtbeobachtung sogar bei der schlechten Situationen wie Regen oder Nebel.

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungsfunktionen machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

mobile attachable thermal imager DV Series

Die dv-Serie kann als monokulares Wärmebildfernrohr oder als Zubehör für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn Sie eine Verbindung zu einem Telefon herstellen, kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit einer geringen Größe und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. es ist klein, aber sehr mächtig.

handheld Thermal Imager DV Series

Die dv-Serie kann als monokulares Wärmebildfernrohr oder als Zubehör für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn Sie eine Verbindung zu einem Telefon herstellen, kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit einer geringen Größe und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. es ist klein, aber sehr mächtig.

thermal imaging rifle scope Holo Series

Die Holo Serien sind multifunktionale Wärmebild Reflexvisiere, die mit der fortschrittlichen Wärmebilddetektoren des IRay eingebettet sind. Das 1,63-Zoll-AOLED-Display der Geräte sichert die hervorragende visuelle Fähigkeit bei der schnellen Zielerfassung und das detaillierte Display. Die Holo Serien sind ideale Wärmebildkameras mit kompakter Größe, einfacher Bedienung und mehreren Installation Optionen (Picatinny Schiene unterstützt).

thermal clip on rifle scope Clip C Series

Die C-Serien sind als Wärmebild-Vorsatzgeräte für jede Art von Standard-Tagesfernrohr konzipiert. Sie bauchen kein Re-Zeroing und können sofort benutzt werden. Die Geräte wirken sich auch als Wärmebild-Monokulare durch Kombination mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular. Mit C-Serien können Sie ermöglichen Erkennungsfähigkeit extrem erweitern.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wegen des breiten Display und multifunktionalen Fähigkeiten können die EyeⅡ Serien die Bildqualität verbessern und den ausgezeichnete Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzeichenen. Detaillierter und klarer.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Rico Series

Outdoor

Thermal Imaging Rifle Scopes

Rico Series

Thermal Imaging Riflescope Rico Series

Thermal Imaging Riflescope Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 14 times, and comprehensive upgrade of software interface.

  • Product Details

Meet Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product.  The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack,  eyepiece magnification up to 14 times, and comprehensive upgrade of software interface. With the updated, the Rico series also offers advanced image correction and automatic  image optimization. 


  • High Image Quality

The Rico series is embedded with an infrared,  independently developed high performance VOx  detector, which offers you vivid, highly detailed  thermal images. It is easier to search for targets in  the dark with amazingly sharp image quality.


  • AMOLED Micro Display

The high contrast AMOLED micro display with  HD resolution offers sharp image and vivid  colors. The display screen has excellent image  quality and gives a flawless performance, even  in freezing temperature.


  • Ultraclear Mode

The built-in ultraclear mode is especially designed  for harsh weather conditions, such as in heavy fog  and rain. It will be more sensitive and display more  details.


  • User-Friendly Interface

Simple and easy to operate is the initial design intention  of the Rico series. The vivid icon design offers a  visualized guide and translucent background of the  menu display, ensuring the user to observe the target  unobstructed.


  • Picture-in-Picture

The Picture-in-Picture function improves accuracy by providing a 2 x-magnified image of the reticle area, at the top of the display. It helps to magnify the target while maintaining visibility of the entire field of view.


  • High Shock Resistance

The Rico series features exceptionally high shock resistance up to 1000 G.


  • 12 µm Thermal Imaging Sensor

High performance 12 μm pixel pitch detectors are embedded.


  • Expandable Laser Ranging Function

The Rico series offers laser ranging capabilities,  which can accurately capture and display the target  distance with an accuracy of ± 1 m and a maximum  distance of 1000 m. Integrated, precision laser rangefinder provides accurate rangefinding in two modes – Single Time Measurement and Scanning mode with ±1 m accuracy up to 1 km distance. Scanning mode allows the shooter to adjust quickly to changing distances for better shot placement.


  • Long detection range up to 2600 m

Powerful objective lens in combination with professional grade thermal imaging sensor with NETD ≤50 mK provides exceptional detection capabilities. A standard 1.8m tall object can be detected at a 2600 m distance in complete darkness.


  • Replaceable Battery Pack

The Rico series support a 3.7 V, 3820 mAh large  capacity battery pack that operates for 6 hours. With  the ability to maintain continuous power supply at  any time outdoors, it provides an ideal battery  solution. The batteries can be quickly removed and  replaced with new ones in a matter of seconds.


  • Video Recording

The Rico series offer video record and image capture during  observation. The video and photo can be easily transmitted  via wired or WiFi connection. The Built-in video recorder is a great asset when it comes to filming or taking photos of once-in-a-lifetime experiences. One press of the REC button captures footage that can be shared easily with colleagues, friends and family. 32 Gb of internal memory provide many hours of recorded video and tons of photos.


  • Built-in Accelerometer and Digital Compass

The built-in accelerometer and digital compass improves accuracy by precisely identifying cant and angles. It can indicate the direction and degree of lateral tilting.


Your Wise Choose With Rico Series

Model

RL42 RH50

Detector Resolution

384×288

640×512

Pixel Size, μm

12

NETD, mK

≤50

Frame Rate, Hz

50

Eye Relief, mm

55

Exit Pupil Diameter, mm

6

Magnification, ×

4~16

2.8~11.2

Objective Lens

F42 / 1.1

F50 / 1.1

Display Resolution

1024×768 AMOLED

Display Size, inch

0.39

Laser Rangefinder

Optional

Battery

3.7 V / 3820 mAh

Max. Battery Life, h

6

Degree of protection, IP code

IP67

Amount of built-in memory, GB
32

Weight (without batteries), g

830

840

Dimension, mm

250×65×58

250×61×58

Detection Range, m

(Target size: 1.7 m×0.5 m, P(n) = 99%)

2179

2594




get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
thermal imaging rifle scope Holo Series

Holo is a direct view multifunctional thermal reflex sight embedded with the IRay’s latest  generation thermal imaging detector . The 1.63” OLED display brings excellent visual  experience of quick target acquisition without visual difference. It is an ideal thermal aiming camera with compact size, easy operation and  multiple installation interfaces (side picatinny available).

handheld Thermal Imager Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

handheld Thermal Imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Clip M Series is one of the most affordable Clip-on  type cameras in the market. It is very compact and easy to use as an attachment together with day scopes. NO RE-ZEROING is required when attaching to  the day scope. It also can be used as a professional portable monocular. Small  body but with powerful ability.

temperature measurement camera Xtherm

As the first smartphone attached thermal imaging camera by Infiray, Xtherm brings you a whole new camera experience. With the USB type-C interface, the Xtherm can be directly connected to smartphones, tablets, computers and other devices that support this interface. With APP or PC software, Xtherm enables real-time thermal image display and temperature statistics etc.

mobile attachable thermal imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wide display and multifunctional operations will enhance  and record the excellent moment of your outdoor activities. Big and Bigger.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.