de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Saim-Serie

draussen

Wärmebildfernrohre

Saim-Serie

Wärmebild-Zielfernrohre Saim Serien

Wärmebild-Zielfernrohre Saim Serien

Die Wärmebild Zielfernrohre Saim Serien sind tragbare Geräte und haben einfache Bedienung. Das ergonomische Design und die hervorragende Bildqualität machen die Saim Serien zu den hervorragenden Begleiter für die Nachtbeobachtung sogar bei der schlechten Situationen wie Regen oder Nebel.


  • Produktdetails

Treffen Saim Serien

Die Wärmebild Zielfernrohre Saim Serien sind tragbare Geräte und haben einfache Bedienung. Das ergonomische Design und die hervorragende Bildqualität machen die Saim Serien zu den hervorragenden Begleiter für die Nachtbeobachtung sogar bei der schlechten Situationen wie Regen oder Nebel.




  • Hohe Bildqualität

Eingebauter InfiRay-Detektor mit dem leistungsstarken Matrix ⅢTM-Algorithmus kann die Bildschärfe und Gesamtbild Details verbessern. Dies führt zu einem schärferen, detaillierteren Sehfeld und verbesserter Fähigkeit zur Objektidentifizierung. Die Saim Serien errecht eine hohe Bildqualität mit dem automatisch verbesserten Bildkontrast und stärkt die Bild Hierarchie, um die Zielen schneller zu finden.


  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

Einfache Bedienungsmöglichkeit ist die ursprüngliche Design-Gedanke der Saim Serien. Das leicht verständliche vollständige Icon-Design ist leicht verständlich und der lichtdurchlässige Hintergrund des Menüs kann das vermeiden, unsere Sicht zu versperren. Die interne Menü Optionen werden auf dem Bedienfeld deutlich angezeigt, sodass Sie Ihre Zielen aus deiner Sicht nicht verlieren können.


  • Einstellung für Bildschärfe

Die Bildschärfe kann manuell eingestellt werden, um die beste Bildschärfe für jeden Benutzer zu erreichen. Es gibt vier Stufen Bildschärfe Einstellungen auf dem Menüsystem zu auswählen.



  • Ultra-clear Mode Funktion

Die Ultra-clear Mode ist speziell für schlechte Wetters wie starken Nebel und Regen geeignet, wodurch die Saim Serien empfindlicher werden und mehr Details erhalten können.



  • Kompakte Größe und Leichtes Gewicht

Mit vernünftigem Layout, kompakter Konstruktion und leichtem Gewicht sind die Saim Serien sehr komfortabel und bequem für die Benutzer in dem Wald oder Offenland.


  • Hohe Stoßfestigkeit

Die Saim Serien ermöglichen eine außergewöhnlich hohe Stoßfestigkeit von bis zu 1000G.


  • Eingebauter Videorecorder und interne Wi-Fi Verbindung

Der SCT 35 von der Saim Serien ist mit einem 16-GB-Rekorder ausgestattet, der Videoaufnahmen und Fotografieren zum Beobachtungszeitpunkten ermöglicht. 16GB innere Specherung kann etwa 20.000 Bildern speichern. Die gespeicherte Video- und Fotodateien können über eine USB-C Netzkabel auf einen Computer oder über Wi-Fi auf ein Telefon übertragen werden. Der Wi-Fi Hotspot des Produkts unterstützt die Verbindung mit vier Geräten gleichzeitig.



  • Externe Stromversorgung

Die Arbeitszeit der Anlagen kann erheblich durch eine externe Netzteile d. H. eine tragbare Stromquelle verlängert werden.


  • PIP-Funktion

PIP(„Bild-im-Bild“) Funktion verbessert die Genauigkeit des Bildes, indem ein 2-Fach vergrößertes Bild des Fadenkreuzbereichs oben auf dem Display angezeigt wird. Es hilft, das Bild der Objekten zu vergrößern, während der  Rest des Sehfelds noch sichtbar bleibt.


  • Großer Entdeckungsbereich bis zu 1800 Meters

Tatsächlicher Entdeckungsbereich für die Saim Serien kann bis zu 1818M erreichen. Ein menschlicher Figur (Er is 1,80 Meter groβ und hat Oberbekleidung, auf dem Feld vor dem Hintergrund des Waldes) kann in dieser Entfernung erkannt kann.  




Ihre weise Wahl mit Saim Serien

Model

SCP19

SCL35

SCT35

Auflösung, Pixel

256x192

384 x 288

Pixel Größeum

12

17

12

NETD, mK

≤50

BildfrequenzHz

25

50

Objektivlinsemm

19

35

Sehfeld

9.2°×6.9°

10,7 ° × 8 °

7.5°×5.7°

Vergrößerung×

2.3-4.6

2.0-8.0

2.85-11.4

Dioptrienausgleich

-5d ~ + 5d

Display

1280×960 LCOS

Wi-FRecorder

×

×

Kompass Msensor

msensor

×

Die eingebaute Speicherung, GB
×
×
16

Batterietyp

CR123×2

Max. Betriebsdauer der Batterieh

8

4

3.5

Gewicht(ohne Batterien)g

<380

<410

Abmessungen,mm

186×61×61

195×61×61

Entdeckungsbereichm

(Zielgröße: 1,7 m ×0,5m, p (n) = 99%)

986

1283

1818





erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
handheld Thermal Imager Finder Series

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

thermal clip on rifle scope Clip T Series

Die Clip-T-Serie ist eine der kompaktesten und billigsten Wärmebildkameras für Visiere auf dem Markt, die hauptsächlich mit Tageszielfernrohr und geringen Kosten, geringem Stromverbrauch und Miniaturisierung verwendet wird.

thermal clip on rifle scope Clip C Series

Die Clip-C-Serie ist als Aufsatz für jede Art von Standard-Tagesfernrohr konzipiert. Es ist keine Nullstellung erforderlich, nur klemmen und schießen. Es handelt sich um eine Kamera mit doppeltem Verwendungszweck, da sie mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular in wenigen Sekunden in ein professionelles Monokular umgewandelt werden kann. Erweitern Sie jetzt Ihre Erkennungsfähigkeit zusammen mit Ihrem Tagesumfang.

thermal imaging rifle scope Holo Series

holo ist ein multifunktionales thermisches Reflexvisier mit direkter Sicht, das in den Wärmebilddetektor der neuesten Generation von iray eingebettet ist. Das 1,63-Zoll-Display bietet eine hervorragende visuelle Erfahrung bei der schnellen Zielerfassung ohne visuelle Unterschiede. Es ist eine ideale Wärmebildkamera mit kompakter Größe, einfacher Bedienung und mehreren Installationsschnittstellen (seitliches Picatinny erhältlich).

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungsfunktionen machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Mit 12-μm-Detektor, geringerer Stromverbrauch und multifunktionale Eigenheiten können die Eye II Serien den vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzeichnen und die Bildqualität verbessern. Leichteres Gewicht und längere Anwendung.

mobile attachable thermal imager DV Series

Die dv-Serie kann als monokulares Wärmebildfernrohr oder als Zubehör für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn Sie eine Verbindung zu einem Telefon herstellen, kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit einer geringen Größe und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. es ist klein, aber sehr mächtig.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wegen des breiten Display und multifunktionalen Fähigkeiten können die EyeⅡ Serien die Bildqualität verbessern und den ausgezeichnete Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzeichenen. Detaillierter und klarer.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Saim series

Outdoor

Thermal Imaging Rifle Scopes

Saim series

Thermal Imaging Riflescope Saim Series

Thermal Imaging Riflescope Saim Series

The Saim series thermal imaging scope is designed with portability and easy for operation. Ergonomic design and excellent imaging quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in condition of rainy or foggy.


  • Product Details

Meet Saim Series

The Saim series thermal imaging scope is designed with portability and easy of operation in mind. Ergonomic design and excellent imaging quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in rainy or foggy weather.



  • High Image Quality 

Built-in InfiRay detector and matched with Matrix TM powerful algorithm designed to increase imaging clarity and overall image detail. Matrix TM results in a sharper, more detailed field of view and enhanced object identifcation capabilities.the Saim series provides high image quality, improving the image contrast automatically, strengthening the image hierarchy, so to find target faster.


  • User-Friendly Interface

Simple and easy to operate is the initial design intention of the Saim series. Full icon design, easy to understand, and translucent background design of menu can effectively avoid occlusion vision. Internal menu items and options are also displayed on a contrasting gradient substrate so you can keep an eye on settings without losing sight of your objective.


  • Image Sharpness Adjustment

Image sharpness can be adjusted manually to fit individual preferences for high quality image, and there are four levels for option by short pressing menu key.


  • Ultraclear Mode

Ultraclear mode is specially for bad weather such as heavy fog and raining, that make Saim be more sensitive and get more details.



  • Compact Size and Lightweight

With reasonable layout, compact structure and light weight, the Saim series is more comfortable and convenient for outdoor use. 


  • High Shock Resistance

The Saim series features exceptionally high shock resistance up to 1000G. 


  • Built-in Video recorder and  WIFI connection

The SCT is equipped with a 16GB recorder which enables video shooting and image capturing at the time of observation 16GB which can  support to store about 20,000 pictures. Video and photo files saved in the internal memory can be transferred to a computer via wired connection or to a phone via WiFi. The wifi hotspot of the product supports  simultaneous connection of four devices.



  • External Power Supply

The working time can be significantly prolonged by  connecting with high capacity external power supply  units, i.e. portable power source via Type-C cable  presented in the package.


  • Picture-in-Picture Function

Picture-in-Picture improves accuracy by providing a 2x magnified image  of the reticle area at the top of the display. It helps to magnify the target  while retaining the rest of the field of view visible.


  • Long detection range 1800 meters

Actual range of detection of a human figure (1.8x0.5 m) in the field (human has outerwear, in the field against the background of the forest for the Saim thermal scopes up to 1818 meters, depending on the model.




Your Wise Choose With Saim Series

Model

SCP19

SCL35

SCT35

Resolution

256x192

384x288

Pixel Size, um

12

17

12

NETD, mk

≤50

Frame Rate, Hz

25

50

Objective Lens, mm

19

35

Field of View

9.2°×6.9°

10.7°×8°

7.5°×5.7°

Magnification, ×

2.3-4.6

2.0-8.0

2.85-11.4

Diopter Adjustment

-5D~+5D

Display Resolution

1280×960 LCOS

WiFi & Recorder

×

×

Compass & Msensor

Msensor

×

Amount of built-in memory, GB
×
×
16

Battery Type

CR123×2

Max. Battery Life, h

8

4

3.5

Weight (without batteries), g

<380

<410

Dimension, mm

186×61×61

195×61×61

Detection Range, m

(Target size:1.7m×0.5m, P(n)=99%)

986

1283

1818





get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Clip M Series is one of the most affordable Clip-on  type cameras in the market. It is very compact and easy to use as an attachment together with day scopes. NO ZEROING is required when attaching to  the day scope. It also can be used as a professional portable monocular. Small  body but with powerful ability.

handheld thermal monocular or helmet mounted

The InfiRay Mini Series is the smallest fully multi-functional 12 micron thermal imaging monocular on the market. It can be used as a handheld monocular or helmet mounted monocular. The Mini Series features Bluetooth, picture-in-picture, and compatibility with rechargeable 16650 batteries as well as external power supply.

thermal imaging rifle scope Holo Series

Holo is a direct view multifunctional thermal reflex sight embedded with the IRay’s latest  generation thermal imaging detector . The 1.63” OLED display brings excellent visual  experience of quick target acquisition without visual difference. It is an ideal thermal aiming camera with compact size, easy operation and  multiple installation interfaces (side picatinny available).

handheld Thermal Imager Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer.

handheld Thermal Imager Eye Series

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

thermal imaging rifle scope Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 14 times, and comprehensive upgrade of software interface.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.