de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Miniserie

draussen

Wärmebildfernrohr & Monokular

Miniserie

Wärmebildgeräte Mini Serien

Wärmebildgeräte Mini Serien

Die InfiRay Mini Serien ist die kleinste und voll multifunktionale 12-Mikron-Wärmebildmonokulare auf dem Markt. Sie können als tragbare Monokulare oder als am Helm montierte Wärmebildgeräte verwendet werden. Die Mini Serien bieten Bluetooth und Bild-im-Bild Funktion. Auβerdem sind sie kompatibel mit wiederaufladbaren 16650-Batterien sowie externem Netzteil.


  • Produktdetails

Treffen Mini Serien

Die Mini Serien sind die kleinste, vollständig multifunktionale Wärmebild Monokulare auf dem derzeitigen Markt, dass sie auch am Helm montiert werden können. Mit bemerkenswerter kompakter Größe können diese Wärmebildgeräte in einer Hemdtasche versteckt oder an einem Helm befestigt werden wegen ihrer Mini-Schienen-System.




  • Hohe Bildqualität

Mit der fortschrittlichen Bildverarbeitung des IRay-Detektors sowie der Hochleistungselektronik Elemente und der optimierte Infrarotoptik können die Mini Serien hervorragend-Bildschärfe Bilder und eine bessere Erkennung und Klassifizierung in der Nacht bieten.


  • 12um Wärmebildsensor

Hochleistungsdetektoren mit 12μm oder 17μm Pixelabstand sind in den kompakten Körper von der Wärmebildgeräte eingebettet.


  • HD-Mikrodisplay

1280 × 960 hochauflösendes internes Display der Mini Serien bietet das scharfe und lebendige Bilder.


  • Hohe Bildfrequenz

Die Bildfrequenz von 50 Hz garantiert Ihnen, dass Sie jeden Moment erfassen, den Sie sich interessieren.


  • Freundliche Menüsysteme

Alle Funktionen der Mini Serien können durch die freundliche Menüsysteme leicht benutzt werden, wodurch die Benutzer die Bedienung der Wärmebildgeräte einfach und schnell erreichen.

  • Flexibel montierbare Möglichkeiten


Für die am Helm montierbare Anwendung verfügen Mini über mehrere Befestigungspunkte, die eine Vielzahl von Schwalbenschwanz-Helmhalterungen ermöglichen und zusätzliche Ausrüstung installieren. Darüber hinaus können sie das Bild automatisch umwenden, um die  Bild Position richtig setzen unter der  verschiedene Reittiere Situationen.
Der MH25 von der Mini Serien kann über ein intuitives, klar beschriftetes Menü und einen benutzerfreundlichen Drehknopf benutzt werden. Diese Menüsystem enthält deutliche Klicks für Funktionen, die eine schnelle und einfache Bedienung der Geräte ermöglichen.





  • Verseitige Stromversorgungsoptionen

Durch den eingeschlossene Batterie-Extender sind die Mini Serien mit den Batterien wie CR123A, CR123, 16340 und 16650 kompatibel. Mit eine 16650 läuft das Monokular 3 Stunden und  mit einem 10.000-mAh-USB-Akku kann der Anlage bis zu 18 Stunden laufen.





  • Stadiametrischer Entfernungsmesser

Basierend auf den inneren geschätzten Zielhöhen Daten kann der Benutzer mit dem eingebauten stadiametrischen Entfernungsmesser schnell und einfach die ungefähr Entfernung von der Zielen ermitteln.


  • PIP-Funktion

PIP(„Bild-im-Bild“) Funktion verbessert die Genauigkeit des Bildes, indem ein 2-Fach vergrößertes Bild des Fadenkreuzbereichs oben auf dem Display angezeigt wird. Es hilft, das Bild der Objekten zu vergrößern, während der  Rest des Sehfelds noch sichtbar bleibt.




  • Eingebauter Neigungsmesser und digitaler Kompass

Mini Serien haben ein ausgezeichnetes Situationsbewusstsein mit integrierter objektorientierte Funktion.



  • Drahtlose Fernbedienung

Die drahtlose Fernbedienung macht die Mini Serien besonders bequemer für der Benutzer, wenn sie am Helm montiert werden.



Ihre weise Wahl mit Mini Serien

Modell-

ml19

mh25

Auflösung, Pixel

384 x 288

640 x 512

Pixel Größe, um

17um

12um

NETD, mK

50mk

50mk

Bildfrequenz, Hz

50 Hz

50 Hz

Objektivlinse, mm

19mm

25mm

Sehfeld

19.5°×14.7°

17.5°×14°

Augenabstand

15mm

15mm

Austrittspupillen, mm

5mm

5mm

Dioptrienausgleich

-4d+ 5d

-4d+ 5d

Vergrößerung

1,0-4,0x

1,0-8,0x

Display

1280×960

1280×960

Batterie

16340/16650

16340/16650

Max. Betribesdauer der Batterien

16340 bis 2 Stunden
16650 bis 4 Stunden

16340 bis 1,5 Stunden
16650 bis 3 Stunden

Gewicht, g

<225g

<245g

Abmessungen, mm

121×70×45 mm

128×70×45 mm

Entdeckungsbereich

(Zielgröße: 1,7 m×0,5m, p (n) = 99%)

696m

1298m




erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
thermal imaging rifle scope Saim Series

Die Wärmebild Zielfernrohre Saim Serien sind tragbare Geräte und haben einfache Bedienung. Das ergonomische Design und die hervorragende Bildqualität machen die Saim Serien zu den exzellenten Begleiter für die Nachtbeobachtung sogar bei der schlechten Situationen wie Regen oder Nebel.

thermal clip on rifle scope Clip C Series

Die C-Serien sind als Wärmebild-Vorsatzgeräte für jede Art von Standard-Tagesfernrohr konzipiert. Sie bauchen kein Re-Zeroing und können sofort benutzt werden. Die Geräte wirken sich auch als Wärmebild-Monokulare durch Kombination mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular. Mit C-Serien können Sie ermöglichen Erkennungsfähigkeit extrem erweitern.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wegen des breiten Display und multifunktionalen Fähigkeiten können die EyeⅡ Serien die Bildqualität verbessern und den ausgezeichnete Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzeichenen. Detaillierter und klarer.

handheld Thermal Imager DV Series

Die dv-Serie kann als monokulares Wärmebildfernrohr oder als Zubehör für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn Sie eine Verbindung zu einem Telefon herstellen, kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit einer geringen Größe und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. es ist klein, aber sehr mächtig.

thermal clip on rifle scope Clip T Series

Die Wärmebild-Vorsatzgeräte T-Serien sind Gegräte zur kompaktesten und günstigsten Wärmebild-Zieloptiken auf dem derzeitigen Markt, die hauptsächlich mit der Tageszieloptiken zusammen benutzt werden. Sie haben geringen Stromverbrauch und Miniaturisierung Eigenschaft.

handheld Thermal Imager Finder Series

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

thermal imaging rifle scope Rico Series

Die Rico Serien sind multifunktionale Wärmebild-Zielfernrohre, die viele erweitere Fähigkeiten entwickeln können. Diese Anlagen können mit einem wahlfreien Laser-Entfernungsmesser montieren und einem abnehmbaren Akku aufladen. Auβerdem gibt es eine starke bis zu 14-fachen Vergrößerung und ein umfassend Upgrade der Softwareschnittstelle.

mobile attachable thermal imager DV Series

Die dv-Serie kann als monokulares Wärmebildfernrohr oder als Zubehör für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn Sie eine Verbindung zu einem Telefon herstellen, kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit einer geringen Größe und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. es ist klein, aber sehr mächtig.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Mini Series

Outdoor

Thermal Imaging Scope & Monocular

Mini Series

Thermal Imaging Scope Mini Series

Thermal Imaging Scope Mini Series

The InfiRay Mini Series is the smallest fully multi-functional 12 micron thermal imaging monocular on the market. It can be used as a handheld monocular or helmet mounted monocular. The Mini Series features Bluetooth, picture-in-picture, and compatibility with rechargeable 16650 batteries as well as external power supply.


  • Product Details

Meet Mini Series


The Mini Series Thermal Helmet Mountable Monocular is one of the smallest, fully multi-functional thermal imaging monocular currently on the market. Its remarkably compact size ensures that it can be concealed in a shirt pocket or mounted to a helmet with its mini rail feature.




  • High Image Quality

The advanced image processing of the IRay detector, high performance electronics and optimized infrared optics create excellent image clarity and provide better detection and classification, day or night.


  • 12um Thermal Imaging Sensor

High performance 12μm & 17μm pixel Pitch detectors are embedded in the compact body.


  • HD Micro Display

1280×960 high resolution internal display offers crisp image and vivid colors. 


  • High Image Frequency

The 50Hz refresh rate guarantee you to capture every moment that you are interested.


  • Friendly Operation

All functions of mini series can be controlled by one key, which makes the operations easily and quickly.


  • Flexible Mounting Options  

For hands-free operation, Mini has multiple mounting points designed to allow for a wide variety of dovetail helmet mounts, and to install additional equipment. What is more, the image flipped automatically ensures the right image by different mounts.

The MH25 is operated by an intuitive clearly labeled menu and user friendly rotary button. This one button operation has positive clicks with each selection and allows for quick and easy operation without having to search for any buttons in the dark.




  • Power Supply Options 

Using the included battery extender the Mini is compatible with CR123A, CR123, 16340, and 16650 batteries. Using 1 16650 the Mini will run for 3 hours, and using the included power cable with a 10,000 mah USB battery the Mini will run for 18 hours.



  • Stadiametric Rangefinder

Based on estimated heights of targets user can get the rough distance from the target with the build-in stadiametric rangefinder fast and easy.


  • PIP Function

Picture-in-Picture improves accuracy by providing a 2x magnified image of the reticle area at the top of the display. It helps to zoom in on a target while retaining the rest of the field of view visible.




  • Inclinometer and Digital Compass

Mini series has Great situational awareness with integrated object orientation.


  • Wireless Remote Control

Wireless remote controller makes the Mini be more convenient when being helmet mounted.



Your Wise Choose With Mini Series

Model

ML19

MH25

Resolution

384x288

640x512

Pixel Sze

17um

12um

NETD

50mk

50mk

Frame Rate

50Hz

50Hz

Objective Lens

19mm

25mm

Field of View

19.5°×14.7°

17.5°×14°

Eye relief

15mm

15mm

Eye Pupil Diameter

5mm

5mm

Diopter adjustment

-4D+5D

-4D+5D

Magnification

1.0-4.0x

1.0-8.0x

Display

1280×960

1280×960

Battery

16340/16650

16340/16650

Max. Battery Life

16340-up to 2hr
16650-up to 4hr

16340-up to 1.5hr
16650-up to 3hr

Weight

<225g

<245g

Dimension

121×70×45mm

128×70×45mm

Detection Range

(Target size:1.7m×0.5m, P(n)=99%)

696m

1298m




get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
thermal clip on rifle scope Clip C Series

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO ZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular  with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your  detection ability together with your day-scope.

thermal imaging rifle scope Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 14 times, and comprehensive upgrade of software interface.

handheld Thermal Imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

handheld Thermal Imager Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

temperature measurement camera Xtherm

As the first smartphone attached thermal imaging camera by Infiray, Xtherm brings you a whole new camera experience. With the USB type-C interface, the Xtherm can be directly connected to smartphones, tablets, computers and other devices that support this interface. With APP or PC software, Xtherm enables real-time thermal image display and temperature statistics etc.

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wide display and multifunctional operations will enhance  and record the excellent moment of your outdoor activities. Big and Bigger.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Clip M Series is one of the most affordable Clip-on  type cameras in the market. It is very compact and easy to use as an attachment together with day scopes. NO ZEROING is required when attaching to  the day scope. It also can be used as a professional portable monocular. Small  body but with powerful ability.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.